Wir dürfen uns vorstellen 

Wir leben im schönen Kraichgau mit seinen sanften Hügeln, welche mich auf den Namen Gentlehill gebracht haben. Mein Mann Jürgen, Sohn Lucas und Freundin Lara sind ebenso aussiebegeistert wie ich.

Solange ich denke hatten wir Hunde, angefangen vom Schäferhund bis zum Hovawart. 2008 kam dann durch Zufall unsere erste Aussie-Hündin zu uns und mit ihr die Begeisterung für diese Hunderasse.

2018 zog dann Rica als kleiner Welpen-Fellknäuel bei uns ein. Rica ist mein absoluter Seelenhund und macht einfach nur große Freude. 

Seit 2011 bin ich in der Rettungshundearbeit tätig. Rica wird hier zum Rettungshund in der Flächensuche ausgebildet.

https://www.johanniter.de/die-johanniter/johanniter-unfall-hilfe/juh-vor-ort/lv-baden-wuerttemberg/rettungshundestaffeln/die-staffeln/staffel-baden-karlsruhe/

 


https://www.johanniter.de/die-johanniter/johanniter-unfall-hilfe/juh-vor-ort/lv-baden-wuerttemberg/rettungshundestaffeln/die-staffeln/staffel-baden-karlsruhe/

 
E-Mail
Anruf